Kommentare

NAMM SHOW 2020, Foto-Impressionen von Kurt Ader

Profilbild
medusaland am 21.01.2020 20:30 Uhr
Das ist ein E.-Piano von Viscount. Klingt sehr gut

Album Release: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
medusaland am 28.01.2018 05:48 Uhr
Bei dem Interview zu meinem Album.., geht es nicht nur um den KRONOS, sonst hätte ich doch sicher nicht das verwendete Equipment aufgelistet! Es liegt mir fern, überheblich und anmaßend zu klingen! Gruß, Kurt Ader

Album Release: Kurt Ader - PRIORITY

Profilbild
medusaland am 28.01.2018 05:36 Uhr
Sorry aber ich wollte niemanden auf den Schlips treten! Natürlich lässt sich auch mit einem Budget von 3.000,-€ sehr gute Musik machen... Ganz klar, gibt es auch tolle PlugIns aber dennoch viel meine Entscheidung.., bei meinem Album auf Hardware. Das sollte auf keinen Fall für irgend jemanden abwertend klingen! Gruß,…

Test: Back in Time Records, Best of Vintage für Korg Kronos

Profilbild
medusaland am 12.04.2017 18:48 Uhr
Holla.., da holst du mich ja bald ein!

Test: Back in Time Records, Best of Vintage für Korg Kronos

Profilbild
medusaland am 12.04.2017 18:47 Uhr
yeah :-)))

Test: Back in Time Records, Best of Vintage für Korg Kronos

Profilbild
medusaland am 12.04.2017 18:36 Uhr
Lieber Klaus, Loopknackser über Import oder Wandlung in SF2 kenne ich nicht. Falls es aber auftritt, würde ich es aber nachbearbeiten. LG Kurt

Test: Back in Time Records, Best of Vintage für Korg Kronos

Profilbild
medusaland am 12.04.2017 18:33 Uhr
Der KRONOS bietet 64 faches Round Robin über Wavesequencing! Gruß Kurt Ader KApro

Interview: Jörg Schaaf, von Quasimidi bis Radikal Technologies

Profilbild
medusaland am 13.04.2015 23:22 Uhr
Tolles Interview :-) Jörg.., für mich immer noch einer der ganz großen Visionäre und Sounddesigner! Liebe Grüße, Kurt KApro Kurt Ader Productions

Top News: Casio WX-P1 Synthesizer - ein Comeback für Casio?

Profilbild
medusaland am 15.01.2012 15:14 Uhr
Der Casio Synth kommt wirklich und er wird ca 700.-$ kosten :-)

Test: Korg Kronos Music Workstation Teil 2

Profilbild
medusaland am 17.06.2011 20:39 Uhr
Der KRONOS hat gar keinen Lüfter eingebaut!