ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: AKAI APC40 MK2, APC mini, USB-Performance Controller

Profilbild
Kirch am 05.11.2014 16:10 Uhr
fand ich persönlich eigentlich nicht das der Mk2 sowie der mini als Neuheiten angepriesen werden, weder in diesem Test oder auch wo anders. Zum: Mk2 klar eine Weiterentwicklung des Kontrollers, gebt dir auf jeden fall recht das die erste Gen. des apc40 auf jeden fall hochwertiger und robuster daher kommt.…

Test: Allen&Heath Xone:K1, MIDI-Controller

Profilbild
Kirch am 19.09.2014 07:20 Uhr
Würde sagen halbvoll ;), für kurzentschlossene bieten diverse Onlineshops den K2 noch für 195 € an. Also genau schauen.

Test: Allen&Heath Xone:K1, MIDI-Controller

Profilbild
Kirch am 18.09.2014 09:23 Uhr
Ich bin im besitz des großen Bruders Xone:K2 und absolut zufrieden mit diesem Kontroller. Wie schon beschrieben wurde sind die Einsatzmöglichkeiten durch sein gutes Layout in Kombination mit dem Mapping fast ohne Grenzen. Was ich aber sehr schade finde ist das Allen & Heath diesen Kontroller genau so teuer anbietet…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X