ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Jens Vetter

Profilbild
Jens Vetter RED am 13.09.2021 17:43 Uhr
Danke, bin übrigens auch Baujahr 69. Ich wohne zwar in NRW, aber Elmi lief auch bei uns rauf und runter, der hat m.E. großen Anteil am Erfolg dieses Senders. Und ja, es stimmt, Heaven 17 und vor allem Howard Jones hätte ich gerne noch gebracht, aber passte ja nicht mehr.…

My 10 Favorites, AMAZONA.de-Autor Jens Vetter

Profilbild
Jens Vetter RED am 13.09.2021 17:36 Uhr
Naja, virtuos ist sicher was anderes, aber das ist wohl auch nicht gewollt und der Fokus liegt natürlich woanders. Dass die Herren Kraftwerker musikalisch eigentlich einen musikalischen Hintergrund haben, weiß ich.

Techno History 4: Abgesang und Kommerzialisierung

Profilbild
Jens Vetter RED am 09.06.2021 19:05 Uhr
Eine klassisch besetzte Band ist musikalisch limitiert und Techno nicht? Naja, wenn schon die bloße Aneinanderreihung von Schallereignissen als komplexe Musik angesehen wird, hast du natürlich recht, aber lass das lieber keinen Musiker hören, der jahrelang lernen und üben muss. Und wo genau steht, dass der Untergrund nicht mehr stattfindet,…

Techno History 4: Abgesang und Kommerzialisierung

Profilbild
Jens Vetter RED am 20.03.2021 10:12 Uhr
Na gut, ich hätte vielleicht gelöst durch parallelentwickelt oder sowas ersetzen können. Aber wie gesagt, der mediale Hype ist lange weg, was ja an sich auch gut ist, denn sonst wäre der Techno sicher völlig ausgebrannt damals. Es ist doch mit allem so, geht es nicht durch die Medien, scheint…

Techno History 4: Abgesang und Kommerzialisierung

Profilbild
Jens Vetter RED am 19.03.2021 15:40 Uhr
Aber genau das habe ich doch eingangs geschrieben, dass nach wie vor in den Clubs gefeiert wird, und das Verlagern bezieht sich ja auf die öffentliche Wahrnehmung. Untergrund ist eben nicht an der Oberfläche.

Techno gilt nun laut Gerichtsurteil als Musik

Profilbild
Jens Vetter RED am 16.11.2020 16:57 Uhr
Das ist doch auch mit einem Augenzwinkern zu sehen. Natürlich ging es in erster Linie um das Urteil bzgl. der Kriterien eines Konzerts, mit etwas Phantasie kommt man dann darauf, dass Live-DJing bzw. Techno im übertragenen Sinn somit Konzerte darstellen und als Musik anzusehen ist. Denn wer sonst außer Musikern…

Rekka und Devine, Orca - Esoterischer Tracker?

Profilbild
Jens Vetter RED am 01.06.2020 12:25 Uhr
Danke für den Tipp, ist korrigiert.

Techno History 4: Abgesang und Kommerzialisierung

Profilbild
Jens Vetter RED am 19.05.2020 16:15 Uhr
:lol:

Techno History 4: Abgesang und Kommerzialisierung

Profilbild
Jens Vetter RED am 09.09.2019 18:56 Uhr
Ja stimmts denn etwa nicht?!

Techno History 3: Der Ausverkauf des Kults

Profilbild
Jens Vetter RED am 26.06.2019 19:24 Uhr
Deine Rumpolterei ist schon mehr als vermessen. Wenn es beim Lesen schmerzt, dann lies doch was anderes, das Deinem hohen Anspruch genügt - oder liefere außer Beschimpfungen Substanz. Hast Du die Intention dieses Artikels denn überhaupt verstanden?!
ANZEIGE