ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Wes Audio Timbre, Vari Mu Kompressor

Profilbild
Tron24 am 05.10.2016 13:17 Uhr
Ein Kompressor schafft mehr "Lautheit" nicht mehr "Lautstärke". Das ist ein Unterschied. Deswegen hat MichBeck völlig recht. Die Lautstärke sollte angepasst sein, sonst kann man die Klangbeispiele nur sehr schwer miteinander vergleichen.

Test: M-Audio M-Track Quad, Audiointerface

Profilbild
Tron24 am 01.07.2015 11:29 Uhr
Endlich jemand mit dem selben Problem! Ich habs aufgegeben, das Ding ist einfach unbrauchbar. Hab mir jetzt ne Focusrite gekauft die "18i8" und die ist absolut super. Ich dreh die Regler runter und das Ding ist aus! Latenz und Stabilität 1a. Ich hoffe ich werd die M-Audio auf E-Bay los,…

Test: M-Audio M-Track Quad, Audiointerface

Profilbild
Tron24 am 18.06.2015 17:08 Uhr
Hi Leute, hab mir das Teil vor einem halben Jahr gekauft und es schon 2x zurück in den Laden gebracht. Das Problem ist, dass, auch wenn der Eingang "geschlossen" ist, der Gain Regler also auf 0 steht, ein deutliches Signal ankommt. Genug Signal um damit eine garnichtmal so leise Aufnahme…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X