ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
317wurst am 06.03.2024 21:51 Uhr
Isopropylalkohol 70% tut's auch, ich mach gerade Pause bei Knopf #18 von 56 😅 Geht richtig gut, danke für den Tipp...

Test: Arturia MiniFreak, polyphoner Synthesizer

Profilbild
317wurst am 04.03.2024 11:25 Uhr
Das Problem stellt sich mir auch gerade (Minibrute). Welche Art Alkohol nimmt man dafür am besten? Isopropyl~? "Nimm Wodka/Gin/..., dann kannst Du die Knöpfe ablutschen 🙂", ja, danke, hab ich mir auch schon genau so vorgestellt :-P

Channel Strip Plug-ins: Die besten für die DAW

Profilbild
317wurst am 31.01.2022 14:44 Uhr
PreSonus hat auch welche... https://www.presonus.com/products/Channel-Strip-Collection

Marktübersicht: VST Gitarren Amp Plugins, DAWs und digitale Verstärker, Part 2

Profilbild
317wurst am 11.02.2020 16:47 Uhr
...und was ist mit PreSonus' Ampire? https://www.presonus.com/products/Ampire

Test: Presonus Quantum 2, Thunderbolt Audiointerface

Profilbild
317wurst am 14.01.2019 16:28 Uhr
Hallo Markus, Du schreibst: "Die Version 2.9.2 schient noch einige Schwierigkeiten mit MacOS 14.1 zu haben. Die Menüs „File“ und „Settings“ lassen sich zwar öffnen, aber nichts auswählen." - also bei mir geht das (10.14.3 Beta 18D39a) :-) ... hat UC Zugriff auf die "Bedienungshilfen" (s. Systemeinstellungen > Datenschutz)?

Buzz: Yamaha Synthesizer AN10, VL10 & DX10 ??

Profilbild
317wurst am 05.12.2014 13:00 Uhr
Das sieht mir nach purer Spekulation aus; das hat ein nicht besonders aktiver Forumsteilnehmer unter "Feature Requests" gepostet, und zwar schon Mitte Oktober.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X