ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg MicroX Synthesizer

Profilbild
keyklopfer am 01.02.2011 16:57 Uhr
Dem Artikel kann ich nur zustimmen! Jedoch will ich hinzufügen, dass nicht nur das Gehäuse von schlechter Qualität ist: Ich hab den MicroX schon seit ein paar Jahren und inzwischen sind die Kontakte des Joysticks schon mehrere Male abgegangen, sodass ich sie selbst stabilisieren musste. Nun hat das Datenrad auch…

Test: Korg MicroX Synthesizer

Profilbild
keyklopfer am 01.02.2011 16:49 Uhr
Man kann aber schlecht sagen, dass der microX besser ist, als ein nord electro. Da treffen zwei Welten aufeinander, so ein Vergleich kann, nein DARF nicht gestellt werden ;-). Ich selbst nutze derzeit beide Geräte, mit dem Nord Electro spiele ich alle Orgelsounds, Pianos, (etc) und mit dem Electro alle…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X