Frank Prager  RED
Profilbild von Frank Prager

Mitglied seit: 09.08.2013

AHU Punkte: 84

Kommentare: 18

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 1

94330 Aiterhofen

Ich Bin
Musiker/Illustrator/Künstler
Musikrichtungen
Ambient, Psychedelic, Krautrock, Minimal Music, Experimentelle Popmusik, Elektronische Musik ohne relevante Genre Eingrenzungen
Über mich
Nach meinem Studium der Visuellen Kommunikation an der KHS Kassel arbeite ich als freiberuflicher Künstler in den Bereichen Illustration und Musik/Sounddesign. Ich hab Erfahrungen mit Soundtracks für kleinere Filmprojekte und Sounddesign für Installationen in der Bildenden Kunst. Außerdem war ich Jahre lang mit der elektroakustischen experimental Band "Tal" glücklich liiert, mit der ich Konzerte und kleine Festivals bespielt habe. Mein Musiker Herz schlägt vor allem für elektronische Klangerzeuger jeglicher Art aber am liebsten sind mir analoge Synthesizer.
Musikalischer Status
Semi-Professionell
Künstlername
Fratar, Klamm, Tal
Einflüsse
Neu!, Harmonia, Can, Cluster, Terry Riley, David Bowie, Talking Heads, Brian Wilson, Conny Plank, Moebius, Magma, Silver Apples, Philip Glass, Einstrüzende Neubauten, Stereolab, Tortoise, Beatles, Kraftwerk,
Meine Profile im Web
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
Soundcloud Feed