AMAZONA.de

Kosh ••••

Profilbild von Kosh

Mitglied seit: 10.12.2014

AHU Punkte: 415

Kommentare: 120

Erfahrungsberichte: 1

20535 Hamburg

Musikalischer Status Hobby
Im Web

Mein Equipment

Pioneer DDJ-SR

Meine neusten Kommentare

auch in möchte mich gern als gewinner eines amazona-gewinnspiels outen: ich habe hier bereits einen yamaha reface cp gewonnen. und bedankt habe ich mich damals auch :) also läuft hier alles seriös ab, man muss nur glück haben. oder wie volker pispers mal übers lottospielen sagte: "es kann jeder millionär werden, aber nicht alle." in diesem sinne viel glück allerseits :)
Den Synth1 gibt es auch für Mac, den TAL Uno für Mac allerdings nur als 32-bit (so dass ich ihn nicht installiert bekomme). DaHornet wiederum ist "Donationware", und ist ab einer Mindestspende von 2$ erhältlich...
als riesiger yello-fan habe ich mich sehr über das interview gefreut und freue mich auch auf die fortsetzung(en). aber "klang-architekt einstürzender neubauten"? ernsthaft? die einzige überschrift, die mir so spontan einfällt, die noch unpassender wäre, wäre "steck deinen kopf in ein schwein"...

Aktion