AMAZONA.de

Kosh ••••

Profilbild von Kosh

Mitglied seit: 10.12.2014

AHU Punkte: 412

Kommentare: 119

Erfahrungsberichte: 1

20535 Hamburg

Musikalischer Status Hobby
Im Web

Mein Equipment

Pioneer DDJ-SR

Meine neusten Kommentare

Den Synth1 gibt es auch für Mac, den TAL Uno für Mac allerdings nur als 32-bit (so dass ich ihn nicht installiert bekomme). DaHornet wiederum ist "Donationware", und ist ab einer Mindestspende von 2$ erhältlich...
als riesiger yello-fan habe ich mich sehr über das interview gefreut und freue mich auch auf die fortsetzung(en). aber "klang-architekt einstürzender neubauten"? ernsthaft? die einzige überschrift, die mir so spontan einfällt, die noch unpassender wäre, wäre "steck deinen kopf in ein schwein"...

Special: Roland MC-909, Groovebox

am 24.12.2016 11:50 Uhr
hmm, habe die mc-909 jetzt auch schon ein geraumes weilchen, aber irgendwie werd ich nicht so recht mit ihr warm. hatte zuerst die korg electribe emx-1, und schätzte sehr ihre "spiel- und jam-freudigkeit", die ich bei der mc nicht so recht finden kann. kurz mal "on the fly" kicksteps hinzufügen oder was anderes editieren ist nicht, jedesmal bei änderungen sequenzer stoppen, dann steps hinzueditieren, dann sequenz erneut starten... mache ich da was falsch? schade, der sound ist klasse, umgekehrt ist das das einzige, was mich bei der electribe gestört hat. ne mc-909 mit den jam- und on-the-fly-editierungsmöglichkeiten der electribe, das wär's. naja, werde mich wohl schweren herzens auch von der mc-909 wieder trennen....

Aktion