AMAZONA.de

t.goldschmitz AHU

Profilbild von t.goldschmitz

Mitglied seit: 30.11.1999

AHU Punkte: 4273

Kommentare: 65

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 163

0070815

Ich Bin Produzent, Musiker und DJ
Musikrichtungen Electric Jazz, Fusion, DnB, Dancehall, Ghettofunk
Über mich Der Autor verdingt sich zur Zeit als DJ und Tontechniker in Studioproduktionen. Von Haus aus Gitarrist, zog es ihn bald zu Synths und elektronischer Musik. Es folgten D'n'B Veröffentlichungen als Basztart/Syncope auf Basswerk, Pathfinder, Wicked Wax und Case Invaders. Verfallen ist er allerdings der Improvisation mit der Band Jimi Heinrich Orchestra.
Musikalischer Status Semi-Professionell
Künstlername Basztart, Syncope, Jimi Heinrich Orchestra
Einflüsse Joe Zawinul, John McLaughlin, Miles Davis, Herbie Hancock, Shankar, Sun Ra
Im Web

Soundcloud Feed

string(0) "" string(0) ""

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Hallo zeitlos, Du solltest suchen nach: "Nord Clavia G2 OS 1.40" vorher den alten Editor samt Treibern (für win!) runterschmeißen dann Editor 1.40 installieren und die Firmware OS 1.40 vom Editor in den G2 spielen Editor 1.40 samt Treiber deeinstallieren Editor 1.62 samt Treibern wieder installieren (und natürlich nicht das OS 1.62 in den G2 zurück spielen) Das hat das Problem für mich zuverlässig beseitigt. Cheers
Ich wollte mich ausdrücklich für den ganzen Blumenstrauß hier bedanken. Selten musste ich mit so vielen widersprüchlichen Quellen arbeiten, um mir dann ein plausibles Gesamtbild machen zu können. Aber die Anerkennung hier entschädigt für alles! Danke!
Noch ein wichtiger Nachtrag, da ich auch gerade die fxbox von 1010music teste: Man kann die bitbox per Firmware-Upgrade zu einer fxbox machen und umgekehrt. Das sollte man bei der Bewertung noch berückstichtigen.

Aktion