AMAZONA.de

t.goldschmitz AHU

Profilbild von t.goldschmitz

Mitglied seit: 30.11.1999

AHU Punkte: 4477

Kommentare: 73

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 169

0070815

Ich Bin Produzent, Musiker und DJ
Musikrichtungen Electric Jazz, Fusion, DnB, Dancehall, Ghettofunk
Über mich Der Autor verdingt sich zur Zeit als DJ und Tontechniker in Studioproduktionen. Von Haus aus Gitarrist, zog es ihn bald zu Synths und elektronischer Musik. Es folgten D'n'B Veröffentlichungen als Basztart/Syncope auf Basswerk, Pathfinder, Wicked Wax und Case Invaders. Verfallen ist er allerdings der Improvisation mit der Band Jimi Heinrich Orchestra.
Musikalischer Status Semi-Professionell
Künstlername Basztart, Syncope, Jimi Heinrich Orchestra
Einflüsse Joe Zawinul, John McLaughlin, Miles Davis, Herbie Hancock, Shankar, Sun Ra
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neuesten Testberichte

Meine neusten Kommentare

Besten Dank, ja das wird ein ganz schöner Ritt (no pun intended). Bin auch für Anregungen und Kritik offen. Der Assimil8tor ist ja leider noch nicht fertig, ist aber auch schon fest anvisiert!
Danke, den werde ich haben! ...manchmal meine ich's im Scherz, zweideutig und ironisch - Obacht... Ich benutze schon lange den Nord G2x, und hätte ich dort nicht gelernt, würde ich auch mit einem analogen System erst mal rumkrebsen. Und das ich nie ein Bread'n'Butter, sondern eher Drum'n'ButterBread-Fan war, sollte man auf meinen alten Veröffentlichungen gut hören. Mann, was haben wir den Sampler verbogen :). Na klar ist heute quasi alle Software modular - deswegen nutze ich auch gerne Reaper, denn der kann aus dem Stand heraus VST-Parameter von irgendeiner Audiospur steuern lassen. Und auch ansonsten bin ich undogmatisch: Gut ists, wenns Spaß macht und klingt!

Aktion