AMAZONA.de

t.goldschmitz RED

Profilbild von t.goldschmitz

Mitglied seit: 30.11.1999

AHU Punkte: 4828

Kommentare: 90

Erfahrungsberichte: 0

Artikel als AMAZONA.de Autor: 179

0070815

Ich BinProduzent, Musiker und DJ
MusikrichtungenElectric Jazz, Fusion, DnB, Dancehall, Ghettofunk
Über michDer Autor verdingt sich zur Zeit als DJ und Tontechniker in Studioproduktionen. Von Haus aus Gitarrist, zog es ihn bald zu Synths und elektronischer Musik. Es folgten D'n'B Veröffentlichungen als Basztart/Syncope auf Basswerk, Pathfinder, Wicked Wax und Case Invaders. Verfallen ist er allerdings der Improvisation mit der Band Jimi Heinrich Orchestra.
Musikalischer StatusSemi-Professionell
KünstlernameBasztart, Syncope, Jimi Heinrich Orchestra
EinflüsseJoe Zawinul, John McLaughlin, Miles Davis, Herbie Hancock, Shankar, Sun Ra
Im Web

Soundcloud Feed

Meine neusten Kommentare

...oder man schafft es die Legacy PlugIns auf der vielgeschmähten V-Machine von SMProAudio (R.I.P.) zu installieren - dann hat man sogar eine M1-to-go.... (und WaveStation-to-go.... etc.)
Ja, dieser Einstellung kann ich mich nur anschließen. ich hab ja jetzt schon ein paar Module (u.a. von Rupert Neve Designs) getestet.   Wenn man die einmal in Aktion gehört hat, möchte man die tatsächlich nicht mehr hergeben. Es klingt in der Tat einfach verführerisch edel.
NAMM Show 2018 bei AMAZONA.DE

Aktion