ANZEIGE
ANZEIGE
Profilbild von ziggy-bob
ziggy-bob
Mitglied seit: 25.01.2020 • AHU Punkte: 27
Übersicht
Musik
Videos
Events
Socials
Kommentare:
6
Ich Bin
Zerknitterter als ich photodokumentarisch ausschaue; Grönemeyer ist mein kleiner, noch bescheuerter Bruder. Besonders Mittwochs bin ich unausstehlich, werde von manchen als ziemlich unfreundlich und unerfreulich wahrgenommen. So what, sagten bereits meine Eltern...
Musikrichtungen
Abstrakte & atonale Klängereien für pferdeschwanztragende, schwarztragende, sogenannte Künstler.
Über mich
Geboren in der niederrheinischen Tiefebene; ähnlich tief ist mein Humor, zugleich so trocken wie schwarz meine Wut.
Musikalischer Status
Hobby
Einflüsse
Übermäßig ausgeprägte Affinitäten zu alten Säcken (Vorbilder, vor allem zur musikalischen Selbstfindung, braucht der Mensch...) und teure Brillengestelle, die trotzdem nach Kasse aussehen - Understatement ist Pflicht! Halte vernünftige Kopfbedeckungen nach wie vor für gelebtes Establishment.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Der Benutzer hat hierzu keine Informationen hinterlegt.
Meine Kleinanzeigen
Aktuell sind keine Kleinanzeigen hinterlegt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X