ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

After Later Audio MIC, Mutable Instruments Classics - Eurorack-Module

Profilbild
ziggy-bob am 28.09.2022 10:14 Uhr
"Respekt und Toleranz" erreicht man nicht, indem man eine so oder so geartete Hetzjagd, im deutschen Teil des Internet seit mind. 2015 verstärkt zu beobachten, betreibt. Besonders wenn man willfährig vorab ohne Gericht und Anhörung verurteilt. (Sorry, ich sehe starke Parallelen zu dem, wie es im -selbst erlebten- Kommunismus mit…

Test: Rockruepel Comp.Two V2, Röhrenkompressor

Profilbild
ziggy-bob am 23.11.2021 14:04 Uhr
Also bestimmt hört man die 2k an hochwertigsten Komponenten, fürwahr. Denn 3k bleiben dann an actual Arbeitsleistung übrig. Vor allem wenn so ein 19"-Gehäuse in DE produziert wird, das ist natürlich hochwertiger wie ein 19"-Gehäuse aus offensichtlich CHN welches lediglich mit den betreffenden Aussparungen an der Frontplatte versehen wird. Wie…

NAMM 2021: Behringer 2600 Blue Marvin & Gray Meanie

Profilbild
ziggy-bob am 19.10.2020 20:40 Uhr
Altes Lied, ach ja... Spuren der Vergangenheit. Nichts ist schlimmer als Stillstand und Zufriedenheit mit dem Erreichten -- oder eben dem Nicht-Erreichten, deshalb Kommentieren zu allem und jedem. Rebell in Luis Vutton-Pantoffeln halt.

Behringer RD-78, Analog Drum Machine nach Roland CR-78

Profilbild
ziggy-bob am 31.01.2020 20:14 Uhr
Schlappohriger Messdiener vs. eine stets starrhalsige "Möchte gerne selber-Kultur-Eloquenz". Your choice. "Intelligent" (please define this!) muss auch gar nichts sein. Der selbsternannte Kaiser bekommt es eher doch nicht mit.

Behringer RD-78, Analog Drum Machine nach Roland CR-78

Profilbild
ziggy-bob am 28.01.2020 20:48 Uhr
Ha, ha, ha... es renkt einem gerade wieder vor Lachen den Kiefer aus. Er ist dermaßen witzig, dagegen stinkt Loriot aus seinem Grabe an.

Test: Keeley Neutrino Envelope Filter V2, Filter-Pedal

Profilbild
ziggy-bob am 25.01.2020 11:14 Uhr
If i understand the translation correct, not possible to quickly change the battery? But the sound is very good :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X