ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE

Fun: Wissenswertes über Musiker

8 Dinge, die du unbedingt über Musiker wissen solltest

10. Juni 2016

Wissenswertes über Musiker

Wissenswertes über Musiker gibt es sehr vieles. Noch dazu, wenn man die Weiten des Internets befragt. Zum Glück gibt es ja AMAZONA.de. Wir haben uns einmal die Mühe gemacht, und die 8 wichtigsten Fakten herausgesucht, die es über Musiker zu wissen gibt. (Menschen ohne Humor sollten hier abschalten ;-))

ANZEIGE

Also frisch ans Werk, hier kommt unsere Auflistung an Dingen, die man über Musiker wissen sollte.

ANZEIGE
  1. Ein Musiker will nicht mit jemandem befreundet sein, dem seine Musik nicht gefällt. Ist ja irgendwo auch logisch. Ein Profifußballer will auch lieber Freunde haben, die ihm zujubeln als ihn ausbuhen. Heißt aber nicht gleich, dass ehrliche Kritik nicht willkommen ist.
  2.  Ein Musiker erinnert sich immer daran, welcher Kritiker ihn schlecht bewertet hat. Musiker sind sehr nachtragend in dieser Hinsicht. ;-)
  3. Irgendwie ist alles, was ein Musiker kauft, damit zu rechtfertigen, dass er es für seine Musik braucht. Ja alles, auch ein Kasten Bier um die Kreativität anzuregen ;-)
  4. Musiker sind Schlafmützen. Das ist ja aber auch selbstverständlich, wenn man bis spät in die Nacht hart an einem Track arbeitet oder?
  5. Musiker trinken sehr viel. Ist ja irgendwo logisch, denn wer viel übt, muss viel trinken. Dass hier alkoholische Getränke die erst Wahl sind ist naheliegend, da sie die Kreativität steigern. Aus keinem anderen Grund!
  6. Ein Musiker ist immer knapp bei Kasse. Auch das ist ganz einfach erklärt. Musikequipment ist eben einfach verdammt teuer!
  7. Musiker sind Frauenmagnete. Oder Männermagnete. Je nachdem, was man denn nun bevorzugt. Ist ja auch vollkommen egal, aber jeder, der ein Instrument beherrscht, wirkt einfach attraktiver.
  8. Musiker sind sensibel, wenn man auf ihre Kosten Scherze macht. Ohoh…

Das waren erst einmal Wissenswertes über Musiker. Hoffentlich konnten wir euch etwas zum Schmunzeln bringen ;-)

ANZEIGE
Forum

Es sind momentan noch keine Kommentare für diesen Artikel vorhanden.

Kommentar erstellen

Die AMAZONA.de-Kommentarfunktion ist Ihr Forum, um sich persönlich zu den Inhalten der Artikel auszutauschen. Sich daraus ergebende Diskussionen sollten höflich und sachlich geführt werden. Politische Inhalte und Statements werden durch die Redaktion gelöscht.

Haben Sie eigene Erfahrungen mit einem Produkt gemacht, stellen Sie diese bitte über die Funktion Leser-Story erstellen ein. Für persönliche Nachrichten verwenden Sie bitte die Nachrichtenfunktion im Profil.

ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X