ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Tegeler EQP-1 Röhrenequalizer

Profilbild
Conector am 19.01.2024 06:39 Uhr
Next Level of Mixing. Danke für Eure Grossartigen Produkte Tegeler. Hätte auch gerne welche im Studio:-)

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
Conector am 24.11.2023 06:24 Uhr
64 MB Speicher und 16 Bit/ 46Khz in 2023 ? Ernsthaft......... TE machts wieder mit dem Design wet. Und die Leuts kaufens........ Hauptsache die Haptik stimmt 😕

Gewinnspiel: IK MULTIMEDIA UNO Synth Pro & UNO Synth Pro X

Profilbild
Conector am 05.11.2023 13:50 Uhr
Würde den Pro-x gerne Live ausprobieren;-)

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Conector am 27.10.2023 06:47 Uhr
Baue demnächst ein neues Studio und wäre froh um neue Monitore und eine Einmesshilfe....

Sonicware ELZ_1 play, Multi-Engine-Synthesizer in Entwicklung

Profilbild
Conector am 23.06.2023 06:54 Uhr
Hatte den Elz_1 und war nur mässig zufrieden. Die Sound Qualität war wirklich Top, doch das Keyboard echt Unterirdisch. Auch in der Bedienung war er mir zu wenig ausgereift. Fand die Kiste echt spannend und hoffe das mit Herr Endo mit der zweiten Version die Mängel beheben kann. Dann ist…

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Conector am 16.06.2023 13:49 Uhr
Drei, Zwei, Eins (Biiiitte) meins......... Sowas kann ich mir nicht leisten.-( Bitte lieber Glücksgott lass es regnen.....

Korg Modwave, Opsix und Wavestate ohne Tasten

Profilbild
Conector am 03.04.2023 09:49 Uhr
Gute Idee. Habe das auch schon mit einem Argon 8 gemacht. Wollte die ganzen Bedienelemente der Tastatur Version aber ohne die Tasten😁 Funktioniert einwandfrei. Kann auch jederzeit rückgangig gemacht werden. Habe selber Holz Seitenteile gemacht, sieht auch noch schick aus...... Wenn ich einen Korg OPsix/Wavestate hätte würde ich das bestimmt…

Workshop: How To Make Stranger Things Music with Synthesizer

Profilbild
Conector am 28.03.2023 06:18 Uhr
Danke für den tollen Workshop. Sehr informativ. Freue mich immer über solche making offs;-)

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Conector am 13.02.2023 20:24 Uhr
Das ist mal ein Effektschmankerl. Lecker für Live;-)

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Conector am 10.01.2023 06:31 Uhr
Bin auf der suche nach einem neuen VA Synth für mein Live Set. 🤞
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X