ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Top News: Roland #909day Celebration

Profilbild
Thomaz am 24.08.2016 20:26 Uhr
Ich bin gespannt, ob das Sampler-Gerücht wahr wird. Schon letztes Jahr gab es doch das Gerücht um einen neuen MV-mäßigen Sampler. Und jetzt, wo Pioneer den Toraiz veröffentlicht hat ( Amazona, bitte bitte schnell Testbericht!! ) könnte das ja eine spannende Konkurrenz darstellen.

Top News: Retronyms Wej, MIDI over BTLE-Dock

Profilbild
Thomaz am 31.07.2016 21:14 Uhr
Retronyms gehört zwar tatsächlich lange "dazu", ist aber vor allem duch uninspirierte und schlampig programmierte Apps aufgefallen. Man kann nur hoffen, dass ihr Hardware-Produkt da eine Ausnahme ist.

Test: SPL Iron, Röhren Mastering Kompressor

Profilbild
Thomaz am 30.05.2016 21:13 Uhr
Ich sitze momentan zwar nur vor durchschnittlichen Multimedia-Lautsprechern, aber eine Klangverbesserung gegenüber dem Original kann ich auch absolut nicht feststellen, eher im Gegenteil...

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
Thomaz am 08.10.2015 13:47 Uhr
Ich war natürlich auch erstmal enttäuscht, dass es sich nicht um ein Standalone-Gerät handelt. Mittlerweile freue ich mich dennoch auf das Teil. In einigen Shops ist es jetzt vorbestellbar, für 699 €. Falls der Touchscreen hochwertig ist, ist der Preis zwar kein Schnäppchen aber auch nicht zu teuer. Man kann…

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
Thomaz am 07.10.2015 18:22 Uhr
Mit der Renaissance bzw. Studio läuft die aktuelle MPC Software eigentlich sehr stabil. Ich denke, dass das nächste Softwareupdate ( was ja kurz vor der Veröffentlichung steht ) die Implementation der neuen MPC Touch beinhaltet. Optisch gefällt mir die Kiste, aber besonders revolutionär? Hmmm... Man muss einfach abwarten, ob die…

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
Thomaz am 06.10.2015 13:53 Uhr
Ja, hab mir auch gedacht, dass das rechts ein Karteneinschub sein könnte?! Mannomann, bin langsam gespannt wie ein Flitzebogen...

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
Thomaz am 05.10.2015 20:03 Uhr
Zum Thema Preis: Das Produkt war ja kurze Zeit irrtümlicherweise ( ? ) auf der guitarcenter-Seite veröffentlicht, daher stammen ja wohl auch die ganzen Fotos im Netz. Preis war dort wohl mit 799$ angegeben.

Top News: Akai MPC Touch, Touchscreen Controller

Profilbild
Thomaz am 05.10.2015 17:25 Uhr
An einen Fake glaubt ja jetzt kaum noch einer. Ein neue standalone MPC wäre der Hammer schlechthin, für mich das interessanteste Produkt seit Jahren. Glaube aber auch leider nur an einen Controller. Hoffentlich ist die Touch-Geschichte nicht mit dem iMPC-Mist von Retronyms versaut, das fände ich gar nicht gut ;-)
ANZEIGE