ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Alle Informationen zum MIDI 2.0 Standard

Profilbild
Mindmaze am 07.03.2019 07:57 Uhr
Vielen Dank für die Antwort - ich such mal nach Drehpotis mit 30cm Durchmesser und einen Meter langen Fader! ;-)

Alle Informationen zum MIDI 2.0 Standard

Profilbild
Mindmaze am 06.03.2019 18:09 Uhr
...ganz blöde Noob-Frage, bitte nicht allzu laut lachen: ich nutze das Keylab 49 als Controller für diverse Softsynths. Heißt das jetzt, dass meine Eingaben via Fader hörbar weniger „ruckeln“ oder kommen dann spezielle 2.0 Midi-Keyboards? Der/Das Potentiometer am Gerät muss dann ja auch (mechanisch) viel, viel höher Auflösen können.

Gewinnspiel: Waldorf Blofeld, Pulse 2 & Streichfett

Profilbild
Mindmaze am 08.11.2018 16:30 Uhr
...aaah genau, der Lausbub war ja der Ernst Stavro Streichfett! M: "Bond, die Welt wird von Streichfett bedroht - vernichten Sie Streichfett!" Bond: "Geht klar Alter, hab ja die Lizenz zum Löten."
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X