ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Joyo Zombie II, Gitarrenverstärker Topteil

Profilbild
chr1stoph am 20.01.2022 10:07 Uhr
Ich hab den Zombie II seit Weihnachten ;-) und möchte eine Sache herausstellen, die nicht so offensichtlich ist. Offensichtlich ist der geile Metal-Druck, der aus der Box kommt, wenn man den Zerrkanal anwirft und den Gainregler über 9 Uhr betreibt. Da grinst auch der Gitarrist selber, nicht nur seine Bandkollegen.…

Test: VOX Cambridge 50, E-Gitarrenverstärker

Profilbild
chr1stoph am 21.01.2021 19:55 Uhr
Ich hab mir gerade einen Cambridge gekauft, und was WICHTIG ist hinzuzufügen: Wenn man einen Laptop mit der ToneRoom-Software anschließt, hat man weitere Regelmöglichkeiten, die ein paar von den in der Rezension und den Kommentaren aufgekommenen Punkte adressieren. Dort hat man nämlich 1. einen Mittenregler und 2. ein pro Sound…

Test: Harley Benton Dynamic-HSH FMT, E-Gitarre

Profilbild
chr1stoph am 12.09.2018 10:36 Uhr
Ich hab die Gitarre bestellt und am selben Nachmittag zurückgesendet, so schockiert war ich, wie schlecht sie klang. Und ich finde, dass du diesen Umstand bei dieser und auch der "Fusion" Gitarre nicht richtig einordnest. Ja, das Finish, der Hals, die Einstellung etc ist gut. Aber das eine entscheidende Kriterium…

Test: Harley Benton ST-70 Black Paisley, E-Gitarre

Profilbild
chr1stoph am 07.06.2016 20:11 Uhr
Ich besitze die ST 70 seit 2 Monaten und habe ähnliche, aber doch etwas abweichende Eindrücke. Die wichtigsten: Ich find den Klang ganz erstaunlich laut und durchaus stratig; die beiden Singlecoils sind super. Tief ab fällt der Humbucker, der bei meiner Gitarre krass mikrophonisch war und den ich sofort mit…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X