ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: RME ADI-2 Pro FS R, USB 2.0-Audiointerface

Profilbild
ie007 am 18.06.2020 14:39 Uhr
Das ist ja mal schön, dass hier das Black Lightning immer genannt wird. Bei einer möglichen billigeren Alternative wird hier aber keien Namen gedroped? Was wäre eien Blei-Gel-Akku-Netzteil als Alternative zum Black? Und ja, ich habe zuhause an der Stereoanlage eien PS Audio über5kpowerconditor udn der war mit die beste…

Test: Focal Trio 6 Be, Studiomonitor

Profilbild
ie007 am 18.09.2016 14:18 Uhr
Mein Name ist IE, IE 007 ;-) und das ist natürlich der einzig wahre Bond ;-). Natürlich hätte ich auch sofort die dudarfstboxenherstellerniedirektvergelichengeheimsprache anwenden sollen, aber das hast ja nun du perfekt gemacht :-). Ich kenne Focal noch, als die in Selbstbausets in den 90zigern zu uns kamen. Da ich…

Test: Focal Trio 6 Be, Studiomonitor

Profilbild
ie007 am 06.09.2016 17:03 Uhr
Hi, sehr schöner Test. @ Onkel Sigi. Du hattest neulich auch mal die Genelec 8351a vor den Ohren. Kannst du die mal mit den Focal vergleichen, welche findest du "besser" oder wo liegen die Unterschiede? Danke :-).
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X