ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: AKAI MPK Mini MK2, Midi-Controllerkeyboard

Profilbild
Viker Turrit am 28.05.2018 09:01 Uhr
Hallo b.morgenstern ...sag mal....reagiert der Arpeggiator auf die Drum Pads? gruß

Vergleichstest: Moog Minimoog vs. VST Software-Clones

Profilbild
Viker Turrit am 22.05.2012 07:47 Uhr
Hallo! Als ich mich damals für das Minimosta Plugin statt dem Arturia Pendant entschied, hab ich mich einfach auf meine Ohren verlassen. Er kann einfach auch modern knackig klingen und nicht nur so schwummrig wie der Arturia. Die fehlenden Fehler und Ungenauigkeiten kann man dem Monsta auch ganz leicht mittels…

Freeware Synth Tyrell N6 auf YouTube

Profilbild
Viker Turrit am 08.04.2011 08:06 Uhr
hallo, mir gefällt die einfache oberfläche und der sehr gute grundsound. stabil läuft er auch und macht mich neugierig auf den ace synth der ebenfalls von u-he ist. gruß
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X