ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Ernie Ball Expression Tremolo, Gitarrenpedal

Profilbild
BS Sam am 06.06.2018 11:40 Uhr
Alles klar Danke. Ist genau was ich brauche. Dann kommt mein Flint weg ;)

Test: Ernie Ball Expression Tremolo, Gitarrenpedal

Profilbild
BS Sam am 05.06.2018 16:51 Uhr
Ok... Will ich haben.... Gibts aber nirgendwo in Deutschland oder was check ich grad nicht? :D

Test: Cordial Ceon - Audio Kabel

Profilbild
BS Sam am 17.05.2018 13:58 Uhr
Atome reisen schonmal garnicht bei Leiterkabeln. Wenn dann sind es die Elektronen und ja desto mehr störstellen im Leitungsband (elektronsiches Leitungsband nicht Leiterbahn) desto schlechter die Übertragung. Ob 98% vs 99% einen (hörbaren) Unterschied macht? Ich bezweifel es.

Interview: MakeProAudio, Video Talk mit Frank Hund

Profilbild
BS Sam am 03.05.2018 10:32 Uhr
Ne der Satz ist so wie er da steht murks, seh ich genauso.

Test: Fender Malibu Classic, Akustikgitarre

Profilbild
BS Sam am 06.04.2018 13:40 Uhr
Hihi "Livestyle" ;) Aber zur Klampfe: Gibson kriegt für so Farben immer auf die Nase (nicht jetzt vom Tester aber von der Community) und bei Fender ist es optisch dann "hervorragend gelungen". Könnte aber natürlich auch daran liegen das man für die Fenders nicht direkt eine Hypothek aufs Haus aufnehmen…

Test: Baboushka Guitars Gypsycaster, E-Gitarre

Profilbild
BS Sam am 28.02.2018 13:14 Uhr
Also mir gefällt sie irgendwie und als ich beim Fazit angekommen bin war ich über den Preis sehr positiv überrascht. Für so eine Einzelanfertigung ist das geradezu billig. Interessante Firma....

Test: Warm Audio WA-14, Kondensator Mikrofon

Profilbild
BS Sam am 27.11.2017 17:37 Uhr
Guter Test! WA ist wirklich fast durch die Band immer eine tolle Alternative zum Original, manchmal auch die einzig realistische Option. Auf Seite 1 ganz unten muss es aber wohl "Gegenelektroden" statt "Gegenelektronen" heißen. Zumindest wenn es hier nicht um Antimaterie gehen soll :)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X