ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

HELP: Roland Boutique Audiointerfaces?

Profilbild
CT Blaze am 04.08.2019 00:14 Uhr
Hallo Leute, etwas spät:; habe ebenso letztes Jahr nach einer Möglichkeit gesucht, Audio-Interfaces unter WIndows zu aggregieren bzw. zu stacken. NATÜRLICH will man die Signale von digitalen Klangerzeigern ohne Wandlung nutzen, soweit es möglich ist. Das allein ist schon Grund genug, Audio-Interfaces von solchen Geräten stacken zu können und sollte…

iOS Special #13: iOS Apps und PC Musikproduktion verbinden

Profilbild
CT Blaze am 15.01.2017 01:08 Uhr
Schöne Zusammenfassung, gerade wenn man im Dezember ein iPad angeschaft hat ;) DANKE Ich möchte noch einen Controller und Mini-Synth erwähnen, der sehr schon zwischen MIDI via Bluetooth, USB-MIDI, DIN-MIDI, CV und bridgen kann: dr Roland A-01 bzw. A-01K. Durch den aktuellen Preisverfall wirklich attraktiv geworden und macht seine Sache…

iOS Special #12: Musikmachen mit iPhone, iPad

Profilbild
CT Blaze am 23.11.2016 19:49 Uhr
Schade, dass es "Quantiloop" als neue App nicht in diese Ausgabe geschafft hat...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X