ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg Monotron Delay, Synthesizer und Analogfilter

Profilbild
SerrArris am 12.12.2019 09:17 Uhr
Ein Wahnsinnsteil und hervorragendes Instrument - in unserer Band "Dinger" hat die Synthesizerspielerin ausschliesslich ein Monotron Delay verwendet - bei den Aufnahmen und live. Das Album kann man sich hier anhören: https://raketenbasis-haberlandstrasse.bandcamp.com/album/von-kommenden-tagen Jeder experimentell veranlagte Musiker sollte eins haben...

In Ears - im Club? zum Produzieren? zum Mischen?

Profilbild
SerrArris am 29.07.2019 09:38 Uhr
Danke für den Bericht! Von einem von mir so geschätzten Künstler seine eigenen Erfahrungen bestätigt zu bekommen hilft weiter. Ich (Berufspendler) bin seit inzwischen >2 bei Grado GR10e hängengeblieben. Wenn man den Internetreviews glauben darf, sind diese sehr ähnlich zu den Etymotic - sie verwenden dieselbe 1-Treiber Technologie. Sehr bequem,…
ANZEIGE