ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Waldorf Iridium Desktop-Synthesizer

Profilbild
Rotelloewe am 15.01.2022 21:20 Uhr
Ein traumhafter Synth 😍, leider fehlt mir wie immer das nötige Kleingeld für traumhafte Dinge, aber davon zu träumen ist ja zum Glück erlaubt… Falls ich den Synth gewinne garantiere ich, dass der Betriebsstundenzähler des Iridium nach einer Woche bei 168 Stunden stehen wird, wie wäre bei so einem Gewinn…

Gewinnspiel: 1010music Bluebox & Blackbox

Profilbild
Rotelloewe am 13.06.2021 23:32 Uhr
Ich setze auf blau und würde mich freuen damit ins Schwarze zu treffen, die Bluebox wäre die perfekte "Zentrale" meines Setups. Viel Glück allen Teilnehmern :-)

Gewinnspiel: Korg opsix FM-Synthesizer

Profilbild
Rotelloewe am 13.06.2021 23:15 Uhr
Da mein Budget nur einen Yamaha FB-01 zulies wäre dies die perfekte Gelegenheit um in den FM-Olymp aufzusteigen. 6 Operatoren + Bedienelemente zum Herumschrauben, dass treibt einem bestimmt Freudentränen in die Augen, als Liebhaber der FM-Synthese. :-)
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X