ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Erica Synths Sample Drum, Graphic VCO & Drum Sequencer

Profilbild
Tappendoppler am 15.02.2019 21:30 Uhr
Dieses Gewinnspiel wäre wahrlich eine Bereicherung für mein System. Die erste Reihe ist schon eine Weile fertig und ich wusste lange nicht, in welche Richtung ich weiter gehen möchte. Diese drei Module würden mich auf jeden Fall in eine interessante neue Richtung bringen!

Die besten Physical-Modeling Synthesizer und Plugins

Profilbild
Tappendoppler am 15.02.2019 15:26 Uhr
Wie steht‘s mit Reaktor Prism von NI? Die Exciter/Bandpass/Feedback Kombi macht auch sehr schöne PM Experimente möglich. Oder passt das für dich nicht in die Kategorie?

Home-Studio 02: Jan, Tappendoppler, Däny Ellek, Markiman, tiamus, Modular

Profilbild
Tappendoppler am 18.09.2017 15:11 Uhr
Danke! =)

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
Tappendoppler am 13.03.2017 14:09 Uhr
oh je. na gut, das relativiert meine Aussage wohl zumindest auf ideeller Seite... =(

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
Tappendoppler am 13.03.2017 14:05 Uhr
die "BEAT" z.B. oder das "MixMag". Das sind für mich beste Beispiele, wie redaktionelle Beiträge fließend in Produktplatzierungen übergehen... Auch "Bonedo" ist mir oft zu oberflächlich & unkritisch...

Top News: Behringer OSCar & Behringer ARP 2600

Profilbild
Tappendoppler am 13.03.2017 11:54 Uhr
Ich wüsste gern mal, welche Medien du sonst so konsumierst. In meinen Augen ist Amazona eines der wenigen Foren, die ausführlich & tatsächlich kritisch Bericht über die jeweiligen Geräte erstatten. Ganz im Gegensatz zu vielen anderen Magazinen der Branche.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X