ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Malekko Varigate 8+, Voltage Block, Eurorack Sequencer

Profilbild
Hansi Modular am 23.04.2021 12:29 Uhr
Ich habe beide besessen und nach einer Woche wieder zurückgegeben. In meinem Modular sind heute ein Eloquencer (von Winter Modular), 2 Doepfer A-155/154 und davor steht ein Beatstep Pro. Rocks!! (Wer Lust hat, auf Youtube nach "Hansi Modular" suchen ...)

Test: Line6 HX Effects, Multieffektboard

Profilbild
Hansi Modular am 02.02.2020 14:29 Uhr
Frage: ist es mit dem Line6 HX Effects machbar, 2 Mono-Sends vom Mischpult auf den linken resp. rechten Eingang zu legen und dann (beispielsweise) für das linke Signal ein Delay und für das rechte Signal ein Reverb einzustellen und gemischt in Stereo auszugeben? (sprich: das Ding wie 2 Mono-in ->…

Vergleichstest: Moog Minimoog vs. VST Software-Clones

Profilbild
Hansi Modular am 21.05.2012 07:30 Uhr
Schon. Aber da ich für mich ausschließe, einen gebrauchten Minimoog zu kaufen, wäre der Voyager momentan die einzige Hardware-Alternative (so es nach Moog klingen und 3 Oszillatoren besitzen soll) - täusch ich mich?

Vergleichstest: Moog Minimoog vs. VST Software-Clones

Profilbild
Hansi Modular am 20.05.2012 17:46 Uhr
Ich möchte gerne anmerken, daß 165 € (Diva, polyphon und zusätzliche Emulationen) mir deutlich weniger erscheinen als 2.669 € (Moog RME). Ich denke, nicht nur für mich ist das der entscheidende Punkt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X