ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Behringer TD-3 Bass Line, Klon der Roland TB-303

Profilbild
Casagrande am 19.11.2019 21:36 Uhr
Da gehts mir wie dir. Hatte kurz überlegt eine zu bestellen, aber wozu? ich wollte eine Acid Maschine und habe Cyclones Bass Bot TT und TB 03 gekauft und mich dann für die TB 03 entschieden und die Bass Bott zurückgeschickt. Kaum zu glauben, ich habe mich tatsächlich für die…

Test: Roland SE-02 Analogsynthesizer

Profilbild
Casagrande am 10.10.2019 11:33 Uhr
Wie kann man denn die Sequenzerdaten Midi aufnehmen? bei dem SH 02A und TB 03 funktioniert es, wenn der Treiber installiert ist, aber bei dem SE 02 funktioniert es nicht.

Blue Box: Roland SH-1 Synthesizer

Profilbild
Casagrande am 09.06.2018 19:40 Uhr
Du sagst es.....richtig interessant wurde Depeche Mode mit dem Album Abroken Frame, vorher viel zu verspielt. My Secret Garden war einer meiner Favorits, über Jahre. Was die Kick da knallt....

Roland Cloud 4.0 - Juno 106, Jupiter 8, System 8, Plug-Ins

Profilbild
Casagrande am 15.05.2018 20:41 Uhr
Ich habe mich entschieden das ganze mal auszuprobieren, man kann es ja ein Monat testen und das mach ich jetzt. Habe 808, 909, SH 101, SH 02, Jupiter 8, Juno 106 und D-50 erstmal installiert. Ich muß sagen die Dinger sind wirklich gut, klingen wirklich fett. 808 und 909 wollte…

Top News: NI Komplete Kontrol S49 MK2, S61 MK2

Profilbild
Casagrande am 07.09.2017 19:15 Uhr
Sicherlich, nur habe ich mich nicht beschwert, oder? Keyboard Haptik mit einem Volumenfader gleichsetzen???? Irgendwie passt das nicht so recht....

Top News: NI Komplete Kontrol S49 MK2, S61 MK2

Profilbild
Casagrande am 07.09.2017 16:47 Uhr
NI wird darüber hinwegkommen....und wenn du Pads für Drums haben willst, mußt du dir eine Maschine zu legen. Komplete Kontrol ist kein All in one Gerät, sondern ein Keyboard. Volumenfader??? hast du kein in deiner DAW?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X