ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Avid MBOX Studio, USB-Audiointerface

Profilbild
Carleto am 16.10.2023 16:32 Uhr
Ok ich bin spät dran mit meinen Kommentar, aber ich denke ich versuche es mal. Erstmal ein Glückwunsch für diesen guten Bericht. Du schreibst unter anderem: ... Auch für das Produzieren von Podcasts oder das Live-Streaming ist das Avid MBOX Studio perfekt geeignet. Ein Loopback-Kanal ermöglicht das Einfügen von verschiedenen…

Test: Mackie DLZ Creator, Advanced Content Creation Studio

Profilbild
Carleto am 30.06.2023 16:22 Uhr
Hallo, guter Bericht mit den wichtigsten Inhalten damit kann jeder Anfänger und Interessierter sich ein Bild machen. Wir (Radiosender im Bereich Kultur/Literatur) haben da schon die eine oder andere Frage. 1. Weist du oder hast du es erlebt ob das Display heiß wird wie beim Rode Caster Pro2, wir haben…

Test. Gemini MDJ-1000, Media-Player

Profilbild
Carleto am 12.09.2017 08:54 Uhr
Es gab in den letzten18 Monaten div. Firmupdates siehe hier: http://gem.....mdj-1000-2 interessant ist halt ob mit den Updates der Player bedeutend besser läuft und somit eine andere Qualität hat.

Test. Gemini MDJ-1000, Media-Player

Profilbild
Carleto am 11.09.2017 18:27 Uhr
Ich vergaß noch zu schreiben weil ich soviele CDs habe.

Test. Gemini MDJ-1000, Media-Player

Profilbild
Carleto am 11.09.2017 18:23 Uhr
Mich hätte persönlich der 1000er schon interessiert mit den Updates ob er durch besser läuft.

Test. Gemini MDJ-1000, Media-Player

Profilbild
Carleto am 11.09.2017 11:25 Uhr
Ich wundere mich immer bei dem einen oder anderen Testbericht von Media Player das immer mit Pioneer verglichen wird, besser wäre es mit Produkten aus dem gleichen Preisegment. Hast du das Gerät nochmals mit den neuen Updates getestet schließlich sind bis heute seit deinem Test 4 Firmware Updates erschienen, mich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X