ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Moog Minimoog Model D 2022, analoger Synthesizer

Profilbild
Michael Knoch am 18.11.2022 19:54 Uhr
Ich habe meinen ersten Minimoog 1981 bekommen, da war ich gerade mal 19 Jahre alt. Der begleitet mich mein ganzes Leben. Es war ein kleiner Artikel in der Fachblatt, das Moog die Produktion aus Kostengründen einstellt. Darauf hin habe ich Dirk angerufen und er hat mir einen bestellt, für den…

Test: Apple AirPods Pro 2. Generation, In-Ear-Kopfhörer

Profilbild
Michael Knoch am 11.10.2022 21:58 Uhr
Hallo Zusammen, auf diese Art Bluetooth Kopfhörern verzichte ich generell. Ich habe keine Ahnung, ob sich das dann doch mal negativ auf die Gesundheit auswirkt. Meine Kopfhörer haben alle ein Kabel. LG…

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
Michael Knoch am 23.01.2020 18:51 Uhr
Hallo amyristom, ja das stimmt. Es ist ein gewisses Risiko dabei. Aber auch Korg weiß, wie so etwas gemacht wird und sie haben sich die Kritiken der anderen ARP Instrumente sicher gut angesehen. Das muss jetzt ein Treffer sein und ich bin überzeugt, das sie sich Mühe gegeben haben. Bei…

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
Michael Knoch am 23.01.2020 18:31 Uhr
Hallo amyristom, ja ich habe eine Bestellbestätigung und eine Zusage von Korg. Das Gerät ist auch schon bezahlt. Ich hoffe, das alles klappt. Lg, Michael

Namm 2020: KORG ARP 2600 FS Semi-Modular-Synthesizer

Profilbild
Michael Knoch am 11.01.2020 20:36 Uhr
Ich habe morgens um vier Uhr am 10.01 gesehen was Korg Veröffentlicht und um 10:22 Uhr den ARP 2600 FS bestellt. Lang überlegen musste ich nicht. Ich hoffe, das mein Dealer in Dortmund einen guten Job macht und auch einen bekommt. Viele liebe Grüsse an die Gemeinde und Lg.....

Aus meinen nie erscheinenden Memoiren „Herr Matten holt Ihnen einen runter“

Profilbild
Michael Knoch am 21.05.2019 17:18 Uhr
Falsch. Die Sequenz, die Sie auf meinem EEH DS 500 Digitalsequenzer für Ihren Minimoog programmiert haben, der in der Leuchtreklame im Schaufenster in der Franzstraße stand, habe ich bis heute nicht vergessen. Mein Freund, der dem beiwohnte, steht heute noch gerade, wenn wir darüber sprechen.

Interview: Peter Gorges 2004, von Keyboards zu Wizoo

Profilbild
Michael Knoch am 01.02.2018 09:22 Uhr
Hallo Herr Gorges, ich habe vor ewigen Zeiten bei Dirk Matten einen Prophet 3000 gekauft. Ist es möglich, das Sie der Vorbesitzer sind? M f G, Michael
X
ANZEIGE X