ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Abschaffung des Echos

Profilbild
Balloo am 27.04.2018 21:52 Uhr
Du sprichst mir sowas von aus der Seele, Daumen hoch

Abschaffung des Echos

Profilbild
Balloo am 26.04.2018 15:59 Uhr
Ich habe zu solchen Dingen meine ganz eigene Meinung. Ich finde, jeglichen rassistischen Dingen gehört grundsätzlich eine solch große Bühne verwehrt. Das hat dann nichts mehr mit Unterhaltung zu tun, sondern fällt bei mir unter die Kategorie Volksverhetzung. Trotzdem, lasst die "Großen" sich doch lobhudeln. Wer's braucht... Sofern verschiedenste Genre…

DIY Workshop: Reparatur Pioneer CDJ-Modelle

Profilbild
Balloo am 25.04.2018 22:19 Uhr
Vielleicht ein wohlgemeinter Tipp ganz allgemein: Sicherheitshalber würde ich wirklich JEDEM, der nicht entweder eine entsprechende Vorbildung oder zumindest reichlich Praxis in Richtung Elektronik und Feinmechanik hat, dringend dazu raten, den Fachmann seines Vertrauens zu Rate zu ziehen. Die Möglichkeiten Fehler zu machen, sind reichhaltig und führen nicht selten zum…

AMAZONA.de-Anniversary-T-Shirts for free

Profilbild
Balloo am 25.04.2018 21:20 Uhr
Ich finde es eine ganz tolle Idee mit den T-Shirts. War mir bisher so nicht bekannt. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne eines...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X