ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Guitar Vintage: Music Man Sixty-five Gitarrenverstärker

Profilbild
Fengib1960 am 20.11.2017 11:58 Uhr
Hallo zusammen , ich besitze 2 Music Männer , 1 RD 50 mit 10 Zoll Speaker , 1 RD 50 mit 12er Speaker , beide haben wirklich einen glasklaren Cleansound und jeder gespielte Schnitzer wird gnadenlos bestraft :-) so wie es sein soll ... tolle Amps die zeitlos sind ,…

Guitar Vintage: Gibson SG Standard 1978 E-Gitarre

Profilbild
Fengib1960 am 17.11.2017 18:37 Uhr
…sehe ich auch so … ich musste lange um den Ton und das Haindling herum an meiner 79ger Strat arbeiten bis sie mich zufrieden stellte , ist auch nicht wirklich Vintage und wird gerne berüchtigt dargestellt zwecks z.B. der Hardware / Tremolo usw. ich kann keinen wirklichen Nachteil heraushören beim…

Guitar Vintage: Gibson SG Standard 1978 E-Gitarre

Profilbild
Fengib1960 am 17.11.2017 18:35 Uhr
...sehe ich auch so ... ich musste lange um den Ton und das Haindling herum an meiner 79ger Strat arbeiten bis sie mich zufrieden stellte , ist auch nicht wirklich Vintage und wird gerne berüchtigt dargestellt zwecks z.B. der Hardware / Tremolo usw. ich kann keinen wirklichen Nachteil heraushören beim…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X