ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Amazing Readers Music: Stephan Straka aka sikØra

Profilbild
sikora am 27.02.2023 09:55 Uhr
... genau so - kein richtig, kein falsch. ... viele Grüße von der älteren Generation ;-)

Amazing Readers Music: Stephan Straka aka sikØra

Profilbild
sikora am 27.02.2023 09:52 Uhr
... Hallo! Ich erinnere mich in der Tat an diesen Trip (Gott, ist das lange her - Jahre ist da eher noch gutgemeint) - und überhaupt: wie könnte man Discount Baby vergessen ... wie ist es Dir denn ergangen, in den letzten (Achtung) Jahrzehnten? ... viele Grüße aus der goldenen…

Amazing Readers Music: Stephan Straka aka sikØra

Profilbild
sikora am 23.02.2023 06:19 Uhr
Moin Henrik. Danke für Deinen Kommentar. Das genannte Label heißt ‚Frischluft‘ und wurde bereits 1988 gegründet. Anfangs Sammelort einer Menge Anorak-verliebter Gitarren-pOp! Kombos hat es sich seit vielen Jahren als Heimat einer musikalischen Gattung etabliert, die wohl so nirgendwo anders existiert - und Achtung: die Musik ist tatsächlich äußerst speziell.…

Amazing Readers Music: Stephan Straka aka sikØra

Profilbild
sikora am 22.02.2023 21:36 Uhr
... Anthony! Gude zurück & schönen Abend

Amazing Readers Music: Stephan Straka aka sikØra

Profilbild
sikora am 22.02.2023 21:36 Uhr
... ist ein ASUS ZenScreen USB Monitor - leider ohne Touch, aber sehr schnuckelig

Test: Omnitronic TRM-202 MK3, Rotary Mixer

Profilbild
sikora am 14.12.2017 17:44 Uhr
Hallo Bolle - seh' ich nicht ganz so. Wieso macht das Sinn bzw. würde es anders keinen machen ? Wozu gibt es denn die Möglichkeit, die Summe auf dem Kopfhörer abzuhören, wenn das wichtigste klangbildende Element dort schlicht fehlt ? Die Omnitronic-Specs nennen das Ganze im Übrigen 'Vorhören des Master-Ausgangs'…

Test: Omnitronic TRM-202 MK3, Rotary Mixer

Profilbild
sikora am 13.12.2017 11:03 Uhr
Hallo - rotary-hype hin oder her: der kleine Mixer hat leider einen (wenigstens für mich) ganz erheblichen Fehler - das Kopfhörer-Signal ist pre-Isolator, d.h., er ist zum bedrooming überhaupt nciht zu gebrauchen. Sehr schade, da er ansonsten durchaus Spaß macht - schade auch, dass der Test das nicht erwähnt ...
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X