ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: Strymon NightSky, Zuma R300 & El Capistan

Profilbild
Firebird am 14.03.2021 11:21 Uhr
Haben will!!! 😍😍😍

Test: Sterling by Music Man JP 50, E-Gitarre

Profilbild
Firebird am 29.08.2018 11:55 Uhr
Hey Stephan, Danke für die schnelle Antwort! In erster Linie möchte ich damit fett klingende Solos im Rock+Bluesbereich spielen, und ja, für Metal dürfen sie auch gerne geeignet sein. Ich hatte mit den Burstbuckern Pro von Gibson geliebäugelt, weil mir der Klang der LP Standard so gut gefällt, mir die…

Test: Sterling by Music Man JP 50, E-Gitarre

Profilbild
Firebird am 27.08.2018 15:33 Uhr
Hallo Stephan, erstmal eine herzliches Dankeschön für deine vielen guten Testberichte. die ich schon eine ganze Zeit lang begeistert verfolge. Ich habe eine Frage zur JP 50. Welche splitbaren PUs würdest du mir empfehlen, um meine Sterling in Richtung LP Standard zu tunen - und: geht das überhaupt? beste Grüße…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X