ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg Nautilus Synthesizer Workstation

Profilbild
Gregory am 04.03.2021 22:36 Uhr
Wie gut kann das fehlende Aftertouch durch ein angeschlossenes Expression-Pedal kompensiert werden? Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit dem Thema aus. Korg's Wavestate hat ja ebenfalls kein Aftertouch, kann aber über einen externen Controller entsprechende Signale verarbeiten. Kann das auch Korg's Nautilus? Vielen Dank!

Test: Korg Nautilus Synthesizer Workstation

Profilbild
Gregory am 04.03.2021 22:21 Uhr
Also kann nicht mal der hauseigene NanoKontrol 2 die Drawbars der Orgel steuern? Welche sysexfähigen und preiswerten Controller würden denn für eine solche Aufgabe überhaupt aktuell in Frage kommen? Vielen Dank für den ausführlichen Test!
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X