ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Making of: Pink Floyd The Dark Side Of The Moon

Profilbild
offbeat am 28.04.2019 22:25 Uhr
Herzlichen Dank tilmann seifert für diesen Artikel. Die Floyds haben mich akustisch in meinen Phasen des musikalischen Aufwachsens wie Aufmachens begleitet. Die frühen geheimnisvoll chaotischen bis hin zu Dark side und und Wish You... danach empfand ich sie zunehmend als langweilig, sich selbst wiederholend. Was mir in Deinem Artikel aber…

Making of: Genesis - The Lamb lies down on Broadway

Profilbild
offbeat am 04.03.2019 19:08 Uhr
Das ist genau der Blechkasten, an dem die Leute von Musical Box beim Konzert in Bremen 2018 in der Pause zwischen den beiden Sets herumgeschraubt haben!

Making of: Genesis - The Lamb lies down on Broadway

Profilbild
offbeat am 03.03.2019 11:14 Uhr
Danke für die schnelle Auskunft, den HH Amp kenne ich noch aus den 70er Jahren. Demnach hat Steve Hacket zu der Zeit gar nicht mehr über einen HIWATT Amp gespielt? Ich dachte immer, er hätte beide gleichzeitig im Setup gehabt. Auf dem schönen Cover Foto von Genesis Live mit dem…

Making of: Genesis - The Lamb lies down on Broadway

Profilbild
offbeat am 02.03.2019 20:21 Uhr
Toller Artikel Costello, es wird mal dringend Zeit für mich, das ganze Album mal wieder im Ganzen anzuhören. Und die Detaillfülle haut mich echt um! Es gibt allerdings eine Stelle, die mir fragend die Augenbrauen anhob, wie beim guten alten Mr. Spock: Ein HIWATT 100 Transistorverstärker??? Bislang war mir nicht…

Workshop: Bandprobe, aber leise, geht das?

Profilbild
offbeat am 25.02.2019 14:47 Uhr
Hallo p.ludl, vielen Dank für den guten Artikel, der - wenn ich die Daten der Kommentare lese - ja auch schon ein paar Jährchen hier steht. Ich hatte ihn heute erst gesehen und finde er ist immer noch gültig. Irritiert hat mach dann aber das oben stehende Datum vom 20.02.2018…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X