ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Golden Age Premier GA-800G, Röhren-Studiomikrofon

Profilbild
JSHHTMNN am 08.05.2020 15:21 Uhr
Nein, ich meine schon verdreht, wie auf der ersten Grafik folgenden Artikels ersichtlich: https://noisegate.com.au/microphone-technique-vocals/ Nein, stört mich nicht, bin wie gesagt eher froh drum. Interessant wäre es jetzt natürlich zu wissen, ob dies bei jedem Phanthera der Fall ist, oder ob es eine (für mich praktische) Fehlproduktion ist.

Test: Golden Age Premier GA-800G, Röhren-Studiomikrofon

Profilbild
JSHHTMNN am 08.05.2020 13:36 Uhr
"Was mir gleich nach dem Auspacken auffällt: Die mittenpolarisierte Kapsel sitzt nicht ganz gerade in ihrem Gehäuse, sondern ist um ein paar Grad seitlich verdreht, was ganz gut in der Aufsicht zu sehen ist. Klanglich dürfte das keine allzu großen Auswirkungen haben, aber bei einem Mikro für 4.000,- Euro sollte…

NAMM 2019: Neumann präsentiert Studiokopfhörer NDH 20

Profilbild
JSHHTMNN am 07.02.2019 17:05 Uhr
Ich verrate dir mal ein Geheimnis: Neumann ist eine Tochterfirma von Sennheiser. Aber bitte nicht weitersagen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X