ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Das etwas andere Drum Solo

Profilbild
Funque am 19.07.2018 16:24 Uhr
Herrlich!

Sneakers im Roland-808-Design von Puma & Adidas

Profilbild
Funque am 17.04.2018 16:06 Uhr
Davon muss man wohl leider ausgehen, dass die Preise für die Schuhe astronomisch sein werden. Zumindest aus der Sicht eines "normalen" Schuhträgers.

News: McDonald's McTrax Soundcontroller

Profilbild
Funque am 15.04.2018 20:14 Uhr
Ich habs leider auch nicht wirklich verstanden, wie man jetzt an sowas herankommt.

AMAZONA.de-Anniversary-T-Shirts for free

Profilbild
Funque am 15.04.2018 20:09 Uhr
Sehr coole Shirts. Gibt es denn keine Möglichkeit die Shirts einfach so zu kaufen?

Test: Behringer Xenyx XL1600, Analogmixer

Profilbild
Funque am 30.09.2016 13:05 Uhr
Kann es sein, dass der im Artikel angegebene Preis von 275 Euro nicht stimmt? Ich finde den Mixer nur für über 400€.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X