ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Electro Harmonix Pico Deep Freeze, Effektpedal

Profilbild
Fyxups am 13.11.2023 17:30 Uhr
Der Schalter am ursprünglichen Freeze hat mir auch schon zu laut geknackt. Glücklicherweise kann man das unkompliziert mit einem Lötkolben und einem Ersatzschalter, der sehr günstig zu erwerben ist, ändern. Auf Youtube findet man wenn man nach einem entsprechenden Mod sucht eine Anleitung. Vielleicht ist das ja auch auf das…

Patches & Sounds: Moog Subharmonicon, Synthesizer

Profilbild
Fyxups am 01.05.2023 12:30 Uhr
Danke für die Patch-Ideen! Habe den Subharmonicon+DFAM erst kürzlich erworben - das hilft weiter. Harry Partchs "Genesis of a Music" kann ich ansonsten denjenigen empfehlen, die noch Impulse in Richtung subharmonischer Klänge suchen.

iZotope: Ende von Iris, BreakTweaker und Trash 2

Profilbild
Fyxups am 01.11.2022 10:50 Uhr
Selten, aber ja. IRCAM Trax zum Beispiel. Kenne wenig Vergleichbares - außerdem habe ich diese Software für ein Projekt gebraucht (und nutze sie auch weiterhin)

Workshop: Nord Drum 3P im Live-Einsatz, Drumpads und Synthesizer

Profilbild
Fyxups am 30.09.2022 23:08 Uhr
Einzelausgänge wären wirklich super! Nutze sie im Studio als auch ab und an live. Über einen Beatstep Pro (funktioniert super, wenn entsprechend eingerichtet) getriggert und durch ein Waldorf 4-Pole sowie einem Mercury 7 geschleift.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X