ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Crumar Spirit, Neuauflage des Analog-Synthesizers

Profilbild
Synthfluencer am 31.12.2023 23:25 Uhr
Zum Thema MIDI sagt der Hersteller mittlerweile: "every instrument will be equipped out with MIDI IN free of charge! This is a simple but useful MIDI/CV converter premounted inside the instrument and taking advantage of the original MIDI hole for the connector."

Teenage Engineering EP Sample Tool für EP-133 K.O. II

Profilbild
Synthfluencer am 26.11.2023 01:15 Uhr
Same here! "da fehlt doch sicher eine Null hintendran" war mein erster Gedanke. Nettes Gerät!

Test: Behringer Toro, Analog-Synthesizer nach Moog Taurus

Profilbild
Synthfluencer am 03.08.2023 10:22 Uhr
Schöner, umfangreicher Testbericht, Danke dafür (vielleicht kommt ja irgendwann noch ein Update mit dem von vielen gewünschten Vergleich zum Taurus 1?) Kleine Anmerkung: "Beim Behringer Model D, Pro-1 und auch bei den restlichen Geräten dieser Bauart befinden sich diese Anschlüsse auf der Front. Ein Designfehler?" Das ist nur halb richtig;…

Moog Mavis, semi-modularer Standalone/Eurorack-Synthesizer

Profilbild
Synthfluencer am 15.06.2022 10:12 Uhr
Genau, und reinwärts gehts klassisch per Gate/VCA CV. Das GAS heilt sich (hoffentlich) vor allem durch den Preis. 400 EUR ist schon ordentlich.

Test: Behringer WASP Deluxe, Analog-Synthesizer Klon

Profilbild
Synthfluencer am 20.11.2019 13:31 Uhr
N5 From Outer Space

Test: Behringer Neutron 2.0, Paraphonic Synthesizer

Profilbild
Synthfluencer am 05.10.2019 01:40 Uhr
"Das bedeutet aber, dass man diesen Ausgang nicht dafür hernehmen kann, um z.B. das Vibrato per Aftertouch zu steuern." Doch, das geht. Das Handbuch hilft hier auf Seite 21 weiter: "10. Patch ASSIGN to ATT1 CV, set ASSIGN to MOD WHEEL*, patch ATT1 OUT into OSC 1&2 pitch CV, this…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X