ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Synthesizer, Keyboard-Version

Profilbild
YGRAVITY am 04.11.2020 13:55 Uhr
Der absolute HAMMER!!! Bin dabei🥰🥰🥰🥰

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 28.04.2020 11:37 Uhr
Heyyyy CloudSounds ;) Danke für deinen tollen Kommentar :) Die Tischplatte ist so wie du bereits korrekt erkannt hast eine IKEA Tischplatte. Habe gerade die ausgewählt das ich mit dem ganzen Löcher Bohren schnell voran komme. Bereue ich bis jetzt auf keinen Fall - super Stabil und funktioniert perfekt. Kann…

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 15.04.2020 10:31 Uhr
Vielen Dank für das LOB! Echt super! :) Derzeit recorded ich mit OBS alle 3 Cams gleichzeitig - wenn du eine andere Lösung hast bin ich jederzeit offen für neue Ideen :) Ganz liebe Grüße YGRAVITY

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 15.04.2020 10:30 Uhr
Vielen vielen Dank das freut mich wirklich sehr :)

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 18.02.2020 16:43 Uhr
Ahhhh hab mich schon gewundert :D Hatte zum Glück - vorsichtig wie ich bin (Danke Instagram an dieser Stelle... Hier wurden schon so oft Beiträge verhauen und ich habe dazugelernt hihi) - den ganzen Text kopiert und gespeichert... so kann nix verloren gehen :) Aber vielen lieben Dank für die…

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 18.02.2020 16:41 Uhr
Aw yeah! Danke danke danke für dein Lob! Nun weiß ich also auch wer Daumen Nummer 102 nach oben gegeben hat :) Also das Feier ich ja mal richtig! Danke! Was die Knöpfe der volcas angeht, ja so hab ich hier manchmal auch etwas Probleme - vor allem wenn ich…

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 18.02.2020 15:14 Uhr
Freut mich wirklich sehr das dir mein Artikel gefallen hat - es wird hier bestimmt nicht mein letzter sein :)

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 18.02.2020 15:13 Uhr
Vielen Dank für dein mega Feedback! Ich freue mich wirklich sehr, dass dir mein Artikel und das Studio gefällt. Klar ich habe das nicht studiert und alles was ich so mache entsteht eben aus 300% learning by doing... Deswegen hatte ich Anfangs auch ein bisschen Respekt davor diesen Artikel hier…

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 17.02.2020 15:04 Uhr
Hi lightman, Ich werde mir vor allem dein "Versuch mal mehr zu jammen, den Augenblick zu nutzen," zu Herzen zu nehmen. Da hast du vollkommen recht! Das ist ja quasi wie ich im Artikel geschrieben habe der ganze Grundgedanke warum ich das so gemacht habe. Ich muss mich einfach noch…

Mein KORG volca Studio

Profilbild
YGRAVITY am 17.02.2020 15:01 Uhr
Hey mariemusic :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Echt cool das dir Live Jam 1 gefällt. Bin selbst immer wieder überrascht was die kleinen volcas so können hihi :) Das mit dem "fast schon ein bisschen autistisch..." nehme ich dir natürlich nicht übel :D Alles gut hihi. Ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X