ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: cre8audio West Pest, analoger Synthesizer

Profilbild
Kokolja am 02.11.2022 09:33 Uhr
Wenn man weiß was man will, liefert er mächtig ab. Klar, geringe Bandbreite an sounds, aber dafür lädt er mit dem seq und arp wirklich zum Spielen ein. Macht Freude. Attack klick stört mich auch, hab ihn bisher nur durchs processing weg bekommen 😉

Test: Image Line FL Studio 20.9.2, Digital Audio Workstation

Profilbild
Kokolja am 12.08.2022 07:10 Uhr
Daumen hoch für mehr FL coverage. Ich bin seit ca. 10J mit der Software "gewachsen" und ziemlich zufrieden mit der Entwicklung. Ja, die Stock plugins sind nicht gerade hyped, ja den Sampler(und andere Kleinigkeiten) finde ich bei z. B. ableton besser, aber die Playlist mit all ihren Funktionen haut es…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X