ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Plugin Boutique Scaler 2: Automatisch Melodien und Akkorde komponieren

Profilbild
Wolf am 06.06.2020 13:25 Uhr
Nun gefällt mir der Diskurs. Letzendlich kommts drauf an was man mit diesen Tools anstellt. Haarig wird es wenn man dann damit an die Öffentlichkeit geht. Ich sag nur mal Katy Perry`s Beziehung zu Melodyne und im Vergleich dazu was Cher damit angestellt hat. Tja... Und auch wenns nicht der…

Plugin Boutique Scaler 2: Automatisch Melodien und Akkorde komponieren

Profilbild
Wolf am 06.06.2020 11:49 Uhr
Ich lese hier eine Gewisse verengte Sichtweise heraus. Nebst Einsatz als Kreativitätsprothese, für Menschen des Schlages Bieter Dohlen, gibt`s da viele Gute Gründe die dafür sprechen. 1. Einfach nur Spaß damit haben. 2. Musiktheorie ERLERNEN. (nicht jeder konnte ein Konservatorium besuchen.) Es ist auch nicht jeder wie J. Hendrix oder…

Steinbergs neuer Re-Synthesizer Backbone für Drum-Sounddesign

Profilbild
Wolf am 05.06.2020 23:34 Uhr
Ich melde mich hier mal nicht mit Mutmaßungen sondern mit meinen ersten Erfahrungen mit dem Plugin. Ob es einem den Preis wert ist oder nicht mag bitte jeder für sich entscheiden. Ich fange gleich mal mit dem Drumtuning an. Drums zu tunen ist ja an sich eine heikle Sache. Backbone…
ANZEIGE