ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Korg Keystage Keyboard-Controller mit Poly-Aftertouch

Profilbild
Sontopi am 14.03.2024 11:53 Uhr
Blöd, dass darauf "vergessen" wurde. Eventuell kann ein kleines Midi-Tool sinnvoll sein. Der MIDIpal (leider nicht mehr verfügbar) kann das auf jeden Fall.

Test: Korg Keystage Keyboard-Controller mit Poly-Aftertouch

Profilbild
Sontopi am 13.03.2024 16:58 Uhr
Schönes Keyboard, die Qualität scheint aber eher bescheiden zu sein, wenn man den ersten Bewertungen bei Thomann glauben kann.

Interview: Producer Dominik Rivinius, Taylor Swift, Eminem, Alicia Keys

Profilbild
Sontopi am 10.03.2024 10:24 Uhr
"Das läuft heute alles remote, um Zeit und Ressourcen zu sparen." Das erklärt wiederrum wie Taylor Swift zu ihrem Vermögen von 1.100.000.000 USD gekommen ist. 😀

Interview: Producer Dominik Rivinius, Taylor Swift, Eminem, Alicia Keys

Profilbild
Sontopi am 10.03.2024 10:20 Uhr
Sympathischer Bursch, danke für das Interview. "Eins meiner Credos ist, dass man gute Musik mit wenigen Mitteln machen kann, wenn man sich die nötigen Fähigkeiten aneignet. Umgekehrt bringt das wildeste Setup nichts, wenn man noch nicht genug an seinen Skills gearbeitet hat." Wenn ich meine Zeit mit Üben statt mit…

FiiO CP13 tragbarer Kassetten-Spieler, Rückkehr des Walkman

Profilbild
Sontopi am 23.02.2024 09:37 Uhr
"integrierten Lithiumbatterie" Danke, nein!

Gesetzesänderung: Online, Privatverkauf, Steuern

Profilbild
Sontopi am 22.02.2024 09:32 Uhr
Finanzamt und das BKA, haben unsere Daten da.

NAMM 2024: Korg MW0804, MW1204, analoge Mischpulte

Profilbild
Sontopi am 01.02.2024 12:06 Uhr
Da gibt es wohl verschiedene Versionen. In der GL2/GL2-S Broschüre "When you're mixing with professionals" sind für beide Mischpulte Einzelausgänge (jeweils für die Mono-Kanäle) zu sehen. Im Spezifikationen-Sheet fehlen die Einzelausgänge dann für das GL2. http://tinyurl.com/yc7bxj6e (siehe "GL2 Documents")

NAMM 2024: Korg MW0804, MW1204, analoge Mischpulte

Profilbild
Sontopi am 31.01.2024 19:19 Uhr
Wahrlich schöne Mischpulte, für mich wäre aber eine Nummer kleiner (GL2) passender. Und das ABP H1020 ist natürlich interessant. So tief möchte ich allerdings nicht in die Tasche greifen.

NAMM 2024: Korg MW0804, MW1204, analoge Mischpulte

Profilbild
Sontopi am 31.01.2024 16:09 Uhr
Interessant, aber mein Wunsch(traum) wäre eine Neuauflage des ZED R16 (mit USB statt Firewire).

Medizin: Erfolg in der Erforschung von Hörverlust

Profilbild
Sontopi am 31.01.2024 15:59 Uhr
Akouos (Eli Lilly) hat einem an Taubheit grenzenden 11-jährigen Kind (durch Gendefekt) das Gehör zu einem guten Teil wiederhergestellt: http://tinyurl.com/3ps6z542 Meines Wissens handelt es sich um den ersten effektiven (und sicheren) Gentransfer mittels viralem Vektor in das Innenohr. Akousos hat auch "Hair Cell Regeneration" in der "Project Pipeline", allerdings in…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X