ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Presonus Eris E4.5 BT, E3.5 BT, Nahfeldmonitore

Profilbild
Rod-Jah am 07.02.2023 10:53 Uhr
Hab die 3.5er seit gestern im Einsatz (ohne BT). Auch Dank dieses Beitrags. Vielen Dank hierfür. Ich bin begeistert. Nutze die sowohl als Abhöre, als PC LAutsprecher während der Arbeit als auch mit einem POD zum bissl klimpern. Alles überzeugt. Es mag sicherlich bessere Abhören geben aber mit blick auf…

Behringer AKS mini, analoger Synthesizer

Profilbild
Rod-Jah am 07.02.2023 09:13 Uhr
Am Ende entscheidet doch ohnehin die Verfügbarkeit, der dann geltende Preis und allen voran der Sound. Und dann wirds wieder so sein wie immer. Überall ausverkauft, aber keiner wills gekauft haben :-) Da ich Fan von den kleinen Dingern bin und einige Volcas bespiele, werd ich mit Sicherheit die Behringer…

Test: Alesis SR18, Drumcomputer

Profilbild
Rod-Jah am 07.02.2023 08:58 Uhr
Was ich mich jedoch seit jeher frag, warum das Ding keine Möglichkeit hat, mit anderen Geräten zu synchronisieren. Unverständlich :-( Oder bin ich zu doof und kapier das nicht?

Die besten mobilen Recorder bis 300,- Euro

Profilbild
Rod-Jah am 07.02.2023 08:47 Uhr
Wir haben ewig in den Bandproben mit dem Zoom H4n unsere Ideen aufgenommen, was perfekt funktioniert hat. Mit der zusätzlich erhältlichen Fernbedienung noch besser. Mittels vorhandenem Gewinde auf ein Stativ geschraubt und im ausbaldowerten Sweetspot platziert war der Sound auch sehr annehmbar. Am Ende wurde es dann zwar ein Zoom…
X
ANZEIGE X