ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Allen&Heath XONE:96, DJ-Mixer

Profilbild
The_HrdRebel am 10.03.2021 05:17 Uhr
Sehr guter, umfangreicher Bericht. Etwas kommt mir aber ein wenig zu kurz: Gerne würde ich einiges mehr über die verbauten Line Fader erfahren. Sind diese identisch zum Vorgänger Xone92? Kommen die gleichen leichtgängigen, hochwertigen Markenfader wie beim Xone92 zum Einsatz? Zu dem wie schaut’s mit dem Signalfluss aus: direktes Audiosignal…

Vergleichstest: Allen & Heath XONE:96 vs. Allen & Heath XONE:92 DJ-Mixer

Profilbild
The_HrdRebel am 06.03.2021 09:25 Uhr
Sehr ausgiebiger, umfangreicher Vergleich. Etwas kommt mir aber ein wenig zu kurz: Gerne würde ich einiges mehr über die verbauten Line Fader erfahren. Sind diese identisch? Kommen die gleichen leichtgängigen, hochwertigen Markenfader wie beim Xone92 zum Einsatz? Zu dem wie schaut's mit dem Signalfluss aus: direktes Audiosignal durch Linefader oder…
X
ANZEIGE X