ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: KSdigital A200 MK2, Studiomonitor

Profilbild
Klanglupe am 12.12.2021 13:53 Uhr
Ich kann mir vorstellen, daß Dir diese gnadenlos analytischen und dennoch musikalischen Boxen zusagen. Sie klingen wie akustische Raketen! Die Akzente in den Höhen kannst Du entweder gut über den High Shelf Regler oder mit der zusätzlichen Fernbedienung justieren. Ich habe sie, wie der Autor, etwas (2db) angehoben, damit das…

Test: KSdigital A200 MK2, Studiomonitor

Profilbild
Klanglupe am 12.12.2021 13:48 Uhr
Hallo zusammen, kurze Korrektur, da der Autor behauptet, dass sich die A200 in einem 32 m2 Raum bei erhöhter Lautstärke anstrengen müssten bzw man eine Sub Erweiterung nach unten braucht. Beides ist nur der Fall, wenn die Ohren durch jahrelanges Laut Hören nicht mehr intakt sind. Ich nutze diese absoluten…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X