ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Marktübersicht: Die besten Eurorack-Sequencer

Profilbild
Behringer am 25.12.2022 11:32 Uhr
Schön, eine "Kaufübersicht" aller möglichen Eurorack-Sequencer. hätte man aber auch bei Thomann im Shop so finden können...

R.I.P. Krautrock-Legende Manuel Göttsching mit 70 Jahren verstorben

Profilbild
Behringer am 12.12.2022 22:43 Uhr
Ich denke viele der älteren Musiker haben sich gegen Corona impfen lassen....

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
Behringer am 12.12.2022 17:53 Uhr
Ich werde mich gedulden und auf sie Reinkarnation des "Prophet 5" warten...

Behringer Pro-800, Firmware-Update 1.26

Profilbild
Behringer am 12.12.2022 17:51 Uhr
Du heißt nicht zufällig Thomas mit Nachnamen?😂 Erinnert mich an die Geschichte aus der Christen-Bibel... Behringer hat ja bis jetzt keinen einzigen Synth realisiert, der schwäzt ja nur.

R.I.P. Krautrock-Legende Manuel Göttsching mit 70 Jahren verstorben

Profilbild
Behringer am 12.12.2022 17:42 Uhr
wenn das so weiter geht sollte sich die Amazona Red. überlegen ne neue Rubrik ins Leben zu rufen: R.I.P.'s

Synthesizer Tonto in "Phantom of the Paradise" (1974)

Profilbild
Behringer am 18.09.2022 17:23 Uhr
Habe den Film im den 80ern im Deutschen Fernsehn mal gesehn. was ich damals schon nicht verstehen konnte , dass kein wirklichen Synth zu hören war, obwohl die da überall rumstanden. Dennoch war dieser Streifen sehr skuril und hatte damals schon meine Synth-Begierde geweckt. Habe dann leider vergessen wer diesen…

Limitiert: Rhodes Mark 8 Keyboard Anniversary Edition

Profilbild
Behringer am 04.09.2022 14:25 Uhr
@[aˈtoːm] [aːl] [ˈa(ː)tonaːl] wieso Bechstein, ist das was besonderes?

Behringer Solina String Ensemble, Analog String-Synthesizer

Profilbild
Behringer am 26.08.2022 15:51 Uhr
is halt kein Analoger und das hört man, hat natürlich mehr Möglichkeiten als die alten Stringsynths aber der Grundklang wurde NICHT erreicht.

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Behringer am 22.08.2022 21:38 Uhr
@Arimusik möchte mal behaupten Paypal wird verantwortlich dafür sein dass man (auch) Dir das Bargeld wegnimmt! Nee, eigentlich bist Di ja selbst verantwortlich da Du so'nem Unternehmen die macht gibst. ich meine man kann das schon nutzen aber man sollte sich immer bewußt sein was man damit evtl anstellt.

Betrug im Web: Augen auf beim Schnäppchen-Kauf!

Profilbild
Behringer am 22.08.2022 21:27 Uhr
bei anrüchigen Preisen (bei Synths z.B.) stelle ich dann immer Fragen wie... "ob denn der Turbobeschleuniger noch exakt funktioniert...?" wenn dann ne Antwort kommt wie: "ja alles noch voll in Ordnung", weiß man wo man dran ist. Meist leg ich dann noch nen gewaltigen Shitstorm und ne Meldung beim jew.…
X
ANZEIGE X