ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Gewinnspiel: dreadbox Telepathy Bundle, Erebus Reissue & Hades Reissue

Profilbild
Stephan am 15.01.2024 21:25 Uhr
Der Hades als ersten eigenen Synthy wäre 🎉

Gewinnspiel: Neumann 2x Neumann KH 120 II Monitore & MA 1 Einmess-System

Profilbild
Stephan am 14.11.2023 13:52 Uhr
Hoffentlich noch nicht zu spät. Der Gewinn ist 🚀

Gewinnspiel: OC18 Dual Set Plus Austrian Audio

Profilbild
Stephan am 04.09.2023 10:41 Uhr
Wie immer, starkes Gewinnspiel! Würde mich freuen 🤟

Gewinnspiel: OLLO Audio S4X, S4R & S5X Kopfhörer

Profilbild
Stephan am 31.08.2023 22:15 Uhr
Sehr stylish 👌

Gewinnspiel: ASM Hydrasynth Keyboard

Profilbild
Stephan am 03.07.2023 20:46 Uhr
Danke Amazona für die starken Gewinnspiele! Der Synth wäre ein Traum 🙂

Gewinnspiel: WALDORF KYRA SEABLUE Sonderedition Wavetable-Synthesizer

Profilbild
Stephan am 02.01.2023 13:12 Uhr
Starkes Gewinnspiel! 😁

Test: U-he Diva, Software-Synthesizer

Profilbild
Stephan am 17.08.2022 17:59 Uhr
Nachdem ich Diva heruntergeladen und die Demo ausprobiert hatte, hat es mich fast vom Stuhl gehauen! Man kann Berichte lesen oder Videos schauen, über all die Plugins die es gibt. Nachdem es aber, zum Glück, verschiedene Geschmäcker gibt, ist das eigene Empfinden des Klangs das wichtigste und da hat Diva…

Freeware Synthesizer Tyrell N6 Plugin VST, AU, WIN, MAC

Profilbild
Stephan am 17.08.2022 14:47 Uhr
Ich bin vor kurzem nach einer Recherche zwecks kostenlose Synths über Tyrell gestolpert und für mich ist es mind blowing, dass dieses Plugin kostenlos ist. U-he, für mich vor allem wegen Diva absolut top Klasse erreicht, hat hier echt was beeindruckendes abgeliefert. Kann man einfach nur empfehlen, vor allem für…

Test: Lennar Digital Sylenth 1 Software-Synthesizer

Profilbild
Stephan am 16.08.2022 16:28 Uhr
Vielleicht ein wenig spät, aber ich benutze dieses Fossil immer noch und bin bis heute begeistert 🎉 Für alle die an dem Preis zurückschrecken, man kann das Plugin in Raten jeden Monat abbezahlen und monatlich kündigen

Spannender Freeware Wavetable-Synthesizer VITAL

Profilbild
Stephan am 16.08.2022 15:07 Uhr
Absoluter No-Brainer für Neueinsteiger und auf jeden Fall auch ein Blick Wert für alte Hasen 👍🏼
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X