ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: Harley Benton R-446 Blue Metallic, E-Gitarre

Profilbild
Noodles am 08.05.2023 03:23 Uhr
Ist das echt dein Ernst??? Meinst du nicht, daß dieser Vergleich ein wenig hinkt? Schlechte Arbeitsbedingungen in der BRD sind mit Sicherheit anders zu bewerten als die in Asien. Diese Aussage ist echt zynisch. Ich war schon einmal in China und habe mir 2 Fabriken (nicht für Gitarre) angesehen, das…

Test: Harley Benton R-446 Blue Metallic, E-Gitarre

Profilbild
Noodles am 08.05.2023 03:15 Uhr
Meinst du nicht, dass das der falsche Ansatz ist?? Ein wenig zu kurz gedacht. Klar waren die sauer. Zu Recht, weil falsche Adresse.

Test: Harley Benton R-446 Blue Metallic, E-Gitarre

Profilbild
Noodles am 08.05.2023 03:06 Uhr
Der Gainsound klingt wirklich grausus, aber warum soll man nicht in einer sonst ganz anständigen Gitarre keine guten Pickups einbauen? Ich verstehe nicht wieso das angebliche Alleinstellungsmerkmal dann ad absurdum geführt wird!? Gitarre gut, Pickup Mist, gute Pickup rein, und ich habe eine ganz anständige Gitarre. Ich sehe das Problem…

Feature: Instrumenten Endorsement für Gitarristen

Profilbild
Noodles am 10.12.2022 19:54 Uhr
Was für ein Blödsinn!!!! Vettel bzw jeder F1 Pilot bekommt vorgeschrieben welche Reifen er zu verwenden hat. Der kann sich gar nichts aussuchen, noch nicht einmal seinen Rennanzug!!! Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Soll ich raten, ob du den Original Preis zahlst. Brauche ich glaube ich nicht.

Test: Gibson Les Paul Standard 60s Faded, E-Gitarre

Profilbild
Noodles am 02.12.2022 17:28 Uhr
Hätte mich auch gewundert, wenn Axel auch nur ein schlechtes Wort wie Gewicht, Hals ect über diese Gitarre verloren hätte, wo seine Costoms verkauft werden. Glaube nicht, dass Clapton, oder Gilmour schlecht über eine Strat schreiben würden, insofern vielleicht verständlich. Vielleicht... Sorry, dasÄrgernis mit dem 15. Fret hat er ja…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X