ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Praxistest: Groove Synthesis 3rd Wave Synthesizer

Profilbild
Scenturio am 19.01.2023 10:42 Uhr
meine Soundbeispiele geben das sicher nicht her, aber es gibt ja auch noch diverse umfangreichere Demos ... für mein Empfinden klingt er nicht weniger wertig als z.B. ein Prophet 10. ;-)

Praxistest: Groove Synthesis 3rd Wave Synthesizer

Profilbild
Scenturio am 19.01.2023 09:58 Uhr
hi, wenn sich das auf diesen Satz bezieht: "Dieses Feature habe ich in letzter Zeit vor allem beim Waldorf M zu schätzen gelernt.": Hier scheint die Absatzformatierung etwas missverständlich zu sein: Der Satz bezieht sich tatsächlich nur auf die Ringmodulation beim M im MW2-Modus. Alles danach (Oscs als Quellen in…

Praxistest: Groove Synthesis 3rd Wave Synthesizer

Profilbild
Scenturio am 18.01.2023 11:18 Uhr
Gute Frage. Speicherplatz kann es eigentlich nicht sein, bei der Größe der Wavetables. Ich hoffe auch, dass da noch per Update nachgelegt wird ... aber immerhin schon mal etwas besser als beim Summit mit (iirc) 5 Slots.

Praxistest: Groove Synthesis 3rd Wave Synthesizer

Profilbild
Scenturio am 18.01.2023 11:16 Uhr
Man wird sehen, wo sich der 3rd Wave preislich einpendelt, wenn der EU-Vertrieb mal in die Gänge kommt. Momentan werden auch eher kleine Batches produziert. Der Behringer wird sich ja vermutlich enger am PPG orientieren, und vermutlich nicht mit 2 Filtern, 24 Stimmen, FX und Audiorate-Modmatrix aufwarten. Eigentlich hatte ich…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X