ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

The Sound of Bristol und Massive Attack Dokumentation

Profilbild
Herr M am 22.02.2023 00:26 Uhr
Gerade wegen Artikel wie diesem, besuche ich Amazona.de zwischenzeitlich mehrfach wöchentlich. Ich lerne nie aus!👍

Künstliche Intelligenzen designen Synthesizer

Profilbild
Herr M am 20.02.2023 23:42 Uhr
Optisch machen die KI-Bilder entfalten die Bilder in mir durchaus Wirkung. Insbesondere, wie der Artikel und die Vorkommentatoren richtig bemerkten, ist die Einbettung in eine unwirkliche, dystopische Landschaft betten die Synthesizer in eine für alle bekanntes Diorama ein. Meine eigenen Instrumente würde ich selbst so nie aufstellen und fotographieren. Wenn…

Gewinnspiel: EVENTIDE H90 Harmonizer

Profilbild
Herr M am 20.02.2023 23:14 Uhr
Wow. Was für ein Gewinn. 🙂
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X