ANZEIGE
ANZEIGE
Kommentare

Test: iZotope Ozone 11 Advanced, Standard, Elements Mastering Software

Profilbild
Paul am 20.09.2023 11:18 Uhr
@Jens Barth: Momentan bin ich noch im Komplete-Zyklus. Aber es wird mit jedem Update schwieriger. Einerseits liegt es daran, dass echte Innovationen fehlen und andrerseits ist das Paket bereits sehr "komplett" und lässt nur wenige Lücken - zumindest im Instrumenten/Sound Bereich. Bin mal gespannt, wass dann mit dem nächsten Update…

Test: iZotope Ozone 11 Advanced, Standard, Elements Mastering Software

Profilbild
Paul am 19.09.2023 11:05 Uhr
Ozone 11 ist als Produkt hervoragend - als Update allerdings nicht überzeugend, wenn man das Preis-Leitungsverhätnis sieht. Evtl. sah man sich gezwungen ein Update rauszubringen, um mit dem Nectar 4 Update auch die music production suite (MPS) auf Version 6 zu bringen. Dass MPS 6 mit Guitar Rig 7 nun…
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE
X
ANZEIGE X